2 Kommentare

  1. Hallo Sixtus! Ich bin ein grosser Fan vom eeeeeeeeelek trischn repotaaa..und diese
    Sendung war wie immer gut. Natürlich wird das der Masse egal, sein und es ist ja
    schon selten, das ich unter meiner mail etwas sende. Weil hab grosses Vertrauen zu dir.

    Stichwort: Anti Subsurface 3d Gegen capturing hautcreme. ( ASGCH).nun..
    Im echten Leben bringe ich halt mit Mocap im Maya einer Heldenfigur bei, wei sie rum
    hupft, oder was fürs Kino zerlegt oder im Game 120 Km weit schwimmt..usw.
    Und da ich weder SOILENT GREEN noch Selbstverbrennung im Ministerium für Liebe mag, die Demokratie sehr schätze und jeder Mensch 1000 prozentig EINZIGARTIG ist..
    werde ich bei diesen Dingen zum CITICEN ZERRO.

    Und nat. interessiert mich die software dieser Augenspione und wie man in Echtzeit den
    Träger traken und cracken kann….. und er wird bekommen was er sehen will..

    Das ganze könnte fertig L U D W I G der XIVte heissen.

    Ps.. mit den Dingern kann man gut: Stinger mk8 ins Ziel lenken.
    Im 4k tunnel super zoom modus mit radr und ir Sicherheitsroutinen umgehen
    etz… Freu mich scon auf den nächsten elektrischen Reporter MIKE 🙂

Autor: Mario Sixtus